Gemeinsames Symposium von SFB 900 und RESIST

Gemeinsames Symposium von SFB 900 und RESIST

Wie viele Veranstaltungen musste auch unser Symposium im letzten Jahr verschoben werden. Nun gibt es endlich einen neuen Termin. Am 4. und 5. Oktober 2021 findet es als gemeinsames Symposium zusammen mit dem Exzellenzcluster RESIST im Courtyard Hotel Hannover Maschsee statt. Dadurch wird das Programm neben den Aspekten der Chronischen Infektionen um die Forschung zu Infektionsanfälligkeit bestimmter Personengruppen erweitert. Natürlich ist auch die aktuelle Forschung zu SARS-CoV-2 / Covid-19 im Programm vertreten.

Wir freuen uns schon jetzt auf interessante Vorträge und spannende Diskussionen!

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Durch die Hygienemaßnahmen stehen nur begrenzte Plätze im Hotel zur Verfügung, bei Überschreiten der maximalen Kapazität bieten wir die online-Teilnahme an.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an die Koordinatorin des Sonderforschungsbereiches 900:

Dr. Maike Hinrichs

Institut für Virologie
Medizinische Hochschule Hannover
Carl-Neuberg-Str. 1
30625 Hannover

  +49 511 532-19822
  +49 511 532-8736
  SFB900.Sekretariat@mh-hannover.de